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Auch Online-Shopper erwarten besten Service. Neuland betreut deine Kunden in jeder Phase des Kaufs: ob bei Anfragen zu Produkten, bei Bestellungen oder Reklamationen. Wir haben die Wünsche deiner Zielgruppe immer im Blick – damit Kunden zu Stammkunden werden.
Order-Management
Von der Bestellung bis zur Rechnung: Neuland sorgt mit Echtzeit-Logistik für schnelle und reibungslose Abläufe beim Online-Shopping – und schafft so ein einzigartiges Einkaufserlebnis für deine Kunden.
Kunden-Service
Immer für deine Kunden da: Wir kümmern uns professionell um Anfragen, Reklamationen oder Retouren. Und das immer mit der neuesten Technologie, z.B. mit Chatbots, sogar rund um die Uhr.
Kundenpflege (CRM)
Wir kennen deine Kunden, weil wir ihre Kaufgewohnheiten genau erfassen und analysieren. Und bleiben immer in Kontakt mit deiner Zielgruppe – die beste Basis für langfristige Kundenbeziehungen.
Finanz-Management
Vertrauen zählt online doppelt: Deshalb setzt Neuland nur sichere und bewährte Zahlungssysteme ein. Ein zuverlässiges Risk Management und effektives Controlling verhindern Zahlungsausfälle.
Warenlogistik
Neuland kümmert sich um alle logistischen Prozesse: vom Wareneingang bis zur Retourenabwicklung. Modernste Hard- und Software sichert eine hohe Prozessqualität und maximale Kosteneffizienz.
Neuland Communication GmbH
Auf AEG – Hof C
Fürther Straße 244e
D-90429 Nürnberg
Telefon +49 911 58 68 78 – 0
Geschäftsführer
Ralph Deuerling
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